Schreiben Sie eine Bewertung für Auto Arp

Tolles Autounternehmen

19. Dezember 2024

Letzten Samstag habe ich meinen BMW G20 bei dieser Firma gekauft. Im Vorfeld wurden klare Absprachen getroffen.

Als ich zur Probefahrt eintraf, stand das Auto wie vereinbart in Top-Zustand im Showroom bereit.

Sehr nettes Personal.

Ich kann diese Firma auf jeden Fall empfehlen!

Kees Cooper

BMW 330i E90 Youngtimer-Potenzial

29. September 2024

Genießen Sie Ihre Zeit, genießen Sie Ihre Zeit, BMW 3.0 Saugrohr-Einspritzer. Diese Wagen werden zum beliebten Sammlerstück. Der Magnesium Reihen 6-Zylinder mit 258 PS ist ein Meisterwerk des Motorenbaus!

Kurt

BMW E32

29. August 2024

Letzten Juli habe ich bei Auto Arp einen BMW 7er Baujahr 1989 gekauft. Dieser Oldtimer ist in ausgezeichnetem Zustand und wurde wie versprochen geliefert. Ein paar Kleinigkeiten wurden sauber behoben und sogar die Reifen wurden erneuert. Angenehme Kommunikation und guter Empfang. Alles in allem ein ehrliches Unternehmen, das mit hochwertigen und anspruchsvollen Autos handelt.

Sam

Sehr empfehlenswert

26. August 2024

Es handelt sich um eine nette Firma, in der einem nett und kompetent geholfen wird.

Sie alle sind Autoenthusiasten, die mit Leidenschaft und Fachwissen an Ihrem (Traum-)Auto arbeiten, und das ist es, was Sie als Autoliebhaber wollen.

Die Kommunikation ist gut und sie sind sehr hilfsbereit!

Natürlich gibt es immer etwas, das verbessert werden kann, aber das passiert überall.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Piet

Noch ein tolles Auto

14. Juli 2024

Wir sind sehr zufrieden mit unserem zweiten Auto und Robin und sein Team haben uns einen hervorragenden Service geboten!

Marcel Knops

Das beste Auto, das ich bisher hatte

14. Juli 2024

Ron fand das Auto, das alle Anforderungen erfüllte und sogar noch mehr!

Ich genieße jede Minute darin!

Marcel

BMW 530xi, Youngtimer

27. Juni 2024

Sehr angenehmer Kontakt.

Ehrliche und substantiell gute Beratung, sowohl vor dem Kauf als auch im Service danach.

Liebhaber, die ihr Hobby zu ihrem Beruf gemacht haben. Wenn dieses tolle Auto seinen Dienst getan hat, hoffen Sie darauf, in Zukunft wieder ein Auto von Auto Arp zu kaufen.

Sehr angenehmer Kontakt.

Ehrliche und inhaltlich gute Beratung, sowohl vor dem Kauf als auch im Service danach.

Enthusiasten, die ihr Hobby zu ihrem Beruf gemacht haben. Wenn dieses tolle Auto seinen Zweck erfüllt hat, hoffe ich, wieder ein Auto von Auto Arp kaufen zu können.

F. van Broekhoven

Wieder ein Top-Auto

24. Juni 2024

IX3 aus Deutschland importiert - wieder ein toller Service von Rob!

Marcel Knops

BMW 330ci

24. Juni 2024

Sehr guter Service bei diesem Unternehmen.

Alles und mehr schön gelöst, wenn es etwas mit dem Auto ist.

Empfehle dieses Unternehmen jedem!

Kees Lancee

Zuverlässigkeit und angenehme Handhabung

1. Juni 2024

Habe letzte Woche ein Auto gekauft. Super netter Kontakt und zuverlässiges Personal! Auf jeden Fall zu empfehlen

Daan