Tolles Autounternehmen
Letzten Samstag habe ich meinen BMW G20 bei dieser Firma gekauft. Im Vorfeld wurden klare Absprachen getroffen.
Als ich zur Probefahrt eintraf, stand das Auto wie vereinbart in Top-Zustand im Showroom bereit.
Sehr nettes Personal.
Ich kann diese Firma auf jeden Fall empfehlen!
BMW 330i E90 Youngtimer-Potenzial
Genießen Sie Ihre Zeit, genießen Sie Ihre Zeit, BMW 3.0 Saugrohr-Einspritzer. Diese Wagen werden zum beliebten Sammlerstück. Der Magnesium Reihen 6-Zylinder mit 258 PS ist ein Meisterwerk des Motorenbaus!
BMW E32
Letzten Juli habe ich bei Auto Arp einen BMW 7er Baujahr 1989 gekauft. Dieser Oldtimer ist in ausgezeichnetem Zustand und wurde wie versprochen geliefert. Ein paar Kleinigkeiten wurden sauber behoben und sogar die Reifen wurden erneuert. Angenehme Kommunikation und guter Empfang. Alles in allem ein ehrliches Unternehmen, das mit hochwertigen und anspruchsvollen Autos handelt.
Sehr empfehlenswert
Es handelt sich um eine nette Firma, in der einem nett und kompetent geholfen wird.
Sie alle sind Autoenthusiasten, die mit Leidenschaft und Fachwissen an Ihrem (Traum-)Auto arbeiten, und das ist es, was Sie als Autoliebhaber wollen.
Die Kommunikation ist gut und sie sind sehr hilfsbereit!
Natürlich gibt es immer etwas, das verbessert werden kann, aber das passiert überall.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Noch ein tolles Auto
Wir sind sehr zufrieden mit unserem zweiten Auto und Robin und sein Team haben uns einen hervorragenden Service geboten!
Das beste Auto, das ich bisher hatte
Ron fand das Auto, das alle Anforderungen erfüllte und sogar noch mehr!
Ich genieße jede Minute darin!
BMW 530xi, Youngtimer
Sehr angenehmer Kontakt.
Ehrliche und substantiell gute Beratung, sowohl vor dem Kauf als auch im Service danach.
Liebhaber, die ihr Hobby zu ihrem Beruf gemacht haben. Wenn dieses tolle Auto seinen Dienst getan hat, hoffen Sie darauf, in Zukunft wieder ein Auto von Auto Arp zu kaufen.
Sehr angenehmer Kontakt.
Ehrliche und inhaltlich gute Beratung, sowohl vor dem Kauf als auch im Service danach.
Enthusiasten, die ihr Hobby zu ihrem Beruf gemacht haben. Wenn dieses tolle Auto seinen Zweck erfüllt hat, hoffe ich, wieder ein Auto von Auto Arp kaufen zu können.
Wieder ein Top-Auto
IX3 aus Deutschland importiert - wieder ein toller Service von Rob!
BMW 330ci
Sehr guter Service bei diesem Unternehmen.
Alles und mehr schön gelöst, wenn es etwas mit dem Auto ist.
Empfehle dieses Unternehmen jedem!
Zuverlässigkeit und angenehme Handhabung
Habe letzte Woche ein Auto gekauft. Super netter Kontakt und zuverlässiges Personal! Auf jeden Fall zu empfehlen




