Schreiben Sie eine Bewertung für Auto Arp

E46 320 M-Paket

4. Februar 2018

Liebe Leser, ich bin sehr zufrieden mit Auto Arp Youngtimer und Specials Durch Zufall kam ich in Kontakt mit Auto Arp über marktplaats. Diese Firma hatte einen sehr schönen BMW 320i E46 Limousine mit M-Paket. Sie entsprach genau meinen Wünschen. Leider war ich zu spät dran, denn dieser schöne BMW war bereits verkauft. Dank der Erreichbarkeit von Robin (Inhaber von Auto Arp) blieben wir im Gespräch. Ich teilte ihm meine Wünsche mit, woraufhin ihm gesagt wurde, er solle sich mal umsehen. Innerhalb von 48 Stunden erhielt ich eine Rückmeldung, dass er einen schönen BMW gefunden hatte, der mich interessieren könnte. Und Robin hatte Recht, er hatte buchstäblich mein Traumauto gefunden. Es handelte sich um eine BMW 320i Limousine in der Farbe Estoril Bleu mit M-Paket. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich so ein Auto finden würde. Und jetzt kommt der beste Teil: Das Auto war in Deutschland. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Auto aus dem Ausland mitgenommen. Robin hat es mir aus eigenem Antrieb abgenommen. Nachdem er eine sehr akzeptable Kaution verlangt hatte, reiste er persönlich nach Deutschland, um das Auto zu besichtigen und zu bewerten. Aufgrund seiner Erfahrung und seiner Spezialisierung auf diese Autos vertraute ich seinem Urteilsvermögen. Ich bin froh, dass ich das getan habe. Denn was für ein Recht Robin hatte. Ich habe jetzt einen wunderschönen e-46, nach dem ich selbst schon seit Jahren gesucht habe. Vollständig dokumentiert und perfekt gewartet. Sogar der werksseitig mitgelieferte Werkzeugsatz ist komplett und original enthalten. Alles in allem kann ich nur Lob für diese Organisation aussprechen. Er hat einen fairen Preis, denkt mit, und vor allem steht er zu seinem eigenen Qualitätsstandard. Robin van Arp. Vielen Dank für Ihren schnellen und guten Service. So mancher Autokonzern könnte davon lernen

Joeri Van Halteren

BMW E39 530D M-Paket

23. Januar 2018

Nach langer Suche nach einem e39 530 Diesel über den Marktplatz, bin ich bei Arp gelandet. Erster Kontakt war sofort super und das Auto war wirklich top. Sofort verkauft und die ganze Abwicklung danach war top. Robin ist ein Enthusiast mit viel Know-How. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft wieder kommen!

Andy Bouwman

BMW X6 2013

21. Dezember 2017

Ich kann hier nur sagen, dass von unserem ersten Telefonat bis zu dem Moment, als Robin das Auto in Maastricht ablieferte - ich war unpässlich - die Zusammenarbeit - wie Robin es sieht - fantastisch war! Gefragt, aber auch - eine Erleichterung - ungefragt, kam Robin mit Vorschlägen, Ratschlägen und Tipps! Eines ist sicher, ich werde auch mein nächstes Auto über Robin vermitteln! Kumpel, danke nochmal! Marcel Kruse 

Marcel Kruse

BMW 1er & BMW X5

6. Dezember 2017

Ich habe jetzt 2 Käufe bei Robin getätigt und ich kann nur sagen, dass er sich perfekt um alles kümmert. Robin ist ein super netter Kerl und er hat ein gutes Gespür dafür, was man will und bietet letztendlich das beste Auto. Ich kann Auto Arp also wirklich jedem empfehlen!

P. Stehmann

BMW E46 M3 Cabrio

6. Dezember 2017

Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einem M3 (E46). Über mobile.de bin ich bei Robin gelandet, da er einen sehr schönen aus dem Jahr 2002 mit 26.000 km auf dem Kilometerzähler hatte. Ich war etwas skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemand einen M3 mit so wenig Kilometern fährt. Das Auto war wirklich super gepflegt, ordentlich mit (aussagekräftigem) Serviceheft und Rechnungen und nach einer Probefahrt war ich überzeugt. Das Auto musste noch angemeldet werden. Während des ganzen Prozesses bekam man ständig Updates und sogar ein kleines Schlagloch in der Heckscheibe, das ich übersehen hatte, wurde beseitigt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Autos, die Robin ausstellt, aber vor allem von dem Service und dem Wissen, das er hat. Ein Autoliebhaber in Reinkultur.

R. Slootweg

BMW E39 M5 Avus Blau

9. Oktober 2017

Wir haben schnell einen Termin besprochen und Robin war pünktlich da und hatte das Auto schon bereit gestellt. Nach ausgiebiger Probefahrt und Begutachtung an der Hebebühne wusste ich, dass Robin mir nicht zu viel vom Wagen versprochen hatte. Nachdem ich den Wagen gekauft hatte, hat Robin mir den Wagen nach Deutschland gefahren und mir direkt bis vor die Haustüre gestellt. Vielen Dank nochmal für den netten Kontakt und die problemlose Zusammenarbeit

Linus

BMW 530XD individuell 2011

25. September 2017

Autos sind Emotionen und die Suche nach einem Auto sorgt für viel Spaß und positive Aufregung. Robin hat mir sehr geholfen, mich bei der Suche nach einem neuen Auto zu entlasten. Nachdem ich jahrelang Leasingautos über meinen Arbeitgeber gefahren bin, habe ich mich auf die Suche nach einem Auto gemacht, das ich in den nächsten Jahren sowohl beruflich als auch privat nutzen kann. Diese Suche beginnt natürlich über das Internet und schon bald fiel mein Blick auf einen 2011er BMW 530XD f11 mit rund 70.000 km. Aber wie geht es weiter.... Robin hat mir dann sehr gut bei der Abwicklung der Transaktion geholfen. Vielleicht noch viel wichtiger ist, dass Robin mich wirklich entlastet hat, indem er mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen und das Auto auf Echtheit und Qualität geprüft hat. Die Schnelligkeit, die klare Kommunikation und die Interaktivität mit einer starken persönlichen Note haben mich mit diesem Kauf über Auto Arp sehr glücklich gemacht.

Arjen Vriens

BMW 325D 2011

23. September 2017

Ich bin über meinen Freund zu Robin gekommen, damit er mir hilft, ein Auto aus Deutschland zu importieren. Da ich das Verfahren selbst nicht verstehe, habe ich alles übergeben und Robin hat alles perfekt geregelt. Ich habe das Auto gestern abgeholt und bin sehr zufrieden damit. Nochmals vielen Dank! Ich kann Auto Arp jedem empfehlen.

Paul

BMW E39 530i 67.000 km

23. September 2017

Der e39 5er von BMW ist für mich der schönste 5er der je gebaut wurde, mein Vater hatte ihn '98 nagelneu gekauft und der BMW-Virus hatte sich schon seit meiner Jugend ausgebreitet, wie der Vater so der Sohn, nachdem ich inzwischen mehrere Bmw's besessen und gefahren habe, habe ich den e39 immer geliebt und besonders den 3 Liter 6er in Reihe, aber wir leben nicht mehr im Jahr 1998, auch nicht im Jahr 2002, aber gestern habe ich bei Robin Arp ein Auto gekauft, das aussieht, als ob es gerade vom Band gelaufen wäre und aus dem Jahr 2002 stammt, es ist wirklich erstaunlich, wie perfekt die Autos bei Arp aussehen, das ist nicht normal, und der Service ist in einem Wort super!! Ich werde auf jeden Fall in naher Zukunft weiter Bmw kaufen und dann werde ich Robin Arp als erstes anrufen! Viel Glück Kumpel !!! Grüße, Steven.

Steven

Suche einen BMW ///M

31. August 2017

Auf der Suche nach einem guten ///M (3 oder 5) für einen Freund, bin ich auf den E39 M5 von Auto Arp gestoßen. Der Kontakt zu Robin war schnell hergestellt, und ein Termin in kürzester Zeit gemacht. Robin ist ein großer Enthusiast und, wenn möglich, ein noch größerer Enthusiast: Der Enthusiasmus und der Spaß sind unübersehbar. Chapeau! Schließlich entschied ich mich, meinen M3 von Robin kosmetisch aufarbeiten zu lassen. Robin hat das Auto sehr gründlich aufbereitet (Waschen, Polieren, Glasbeschichtung) und die Vordersitze erneuert. In der Tat sind die Vordersitze vielleicht sogar besser als neu: Die Sitze wurden gepolstert und das Leder wurde wieder schön gemacht; das Ergebnis ist unglaublich! Nicht nur die Außenseite, sondern auch die Innenseite ist jetzt zum Greifen nah. Einfach erstklassige Arbeit geleistet. Großes Kompliment an Robin: gut in der Kommunikation, gut zu vereinbaren und liefert Qualität. Macht weiter so!

Robert