Schreiben Sie eine Bewertung für Auto Arp

BMW i4 M50 High Executive

25. April 2026

Ich habe kürzlich einen BMW i4 M50 High Executive über Auto Arp gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, es befindet sich praktisch im Neuzustand, innen und außen ist alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis, der Übergabe und dem Service.

R. Postma

Auto gekauft

21. April 2026

Ich habe ein Auto gekauft, der Service war gut und freundlich. Der Kontakt war angenehm, das Auto gefällt mir gut.

Tim

Caterham S3

19. März 2026

Ich komme aus der Tschechischen Republik und habe bei ihnen ein Auto gekauft. Ich war sehr zufrieden mit der Kommunikation; egal ob an einem Werktag oder am Wochenende, Robin hat immer so schnell wie möglich geantwortet. Alle Details wurden bereitgestellt, und sie haben die Fahrzeugvorbereitung und den Export perfekt abgewickelt. Wir hatten sogar ein Problem mit unserem Transport-Lkw, und sie waren sehr hilfreich dabei, uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Sie haben einen schönen Laden mit vielen interessanten Autos. Ich kann sie wärmstens empfehlen – sie sind echte „Autoleute“ mit dem Herzen am rechten Fleck. Vielen Dank!

Martin Antoš

bmw e36 restomod

17. September 2025

liebe leute zum ersten mal in meinem leben habe ich einen bmw ungesehen von Robin gekauft

Das Auto wurde heute in hervorragendem Neuzustand geliefert. Eine wunderbare Ergänzung zu meiner BMW-Sammlung! Robin danke für den professionellen Einsatz und die perfekte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!

grt Gerben

Gerben Bouma

Toller Service und faire Preise

19. März 2025

Ich habe vor Kurzem einen BMW E90 M3 von Autoarp gekauft und zwei Autos in Zahlung gegeben. Robin war während des gesamten Prozesses unglaublich hilfreich. Die Inzahlungnahmepreise waren sehr fair und alle Probleme mit dem Auto wurden vor der Auslieferung erkannt und behoben, sodass sichergestellt war, dass es in perfektem Zustand war. Außerdem haben sie mir das Auto gegen eine geringe Gebühr nach Deutschland geliefert, was sehr praktisch war. Der Service war von Anfang bis Ende professionell und effizient. Ich kann Autoarp und Robin jedem wärmstens empfehlen, der einen reibungslosen und zuverlässigen Autokauf plant.

Lukas

Toller Service und faire Preise

19. März 2025

Ich habe bei Autoarp einen BMW E90 M3 gekauft und zwei Autos in Zahlung gegeben. Die Inzahlungnahmepreise waren sehr fair und der gesamte Vorgang verlief schnell und problemlos. Auffällig war, dass sie mir das Auto gegen eine geringe Gebühr geliefert haben. Der Service war von Anfang bis Ende professionell und ich fühlte mich durchweg gut aufgehoben. Ich kann diesen Händler wärmstens empfehlen!

Lukas

Schöner Youngtimer- und Sammlerautohändler

6. März 2025

Ich komme aus Deutschland und habe Auto Arp wegen eines BMW M3 E92 Black & White Edition für meine Sammlung kontaktiert.

Von Beginn des Kontakts an war Rob von Auto Arp sehr freundlich und beantwortete meine Fragen umgehend. Er war sehr nett und jedes Mal, wenn ich eine weitere Frage hatte, antwortete er schnell und erklärte mir alles.

Außerdem bat ich um weitere Bilder von Teilen des Autos und er schickte mir alle Bilder, die ich wollte.

Beim Kauf bekomme ich einen Pleuellagerwechsel dazu und außerdem wurde das Auto zu mir nach Deutschland geliefert. Es war in dem guten Zustand, wie er es versprochen hatte, und ich bin mit meinem Neukauf sehr zufrieden.

Ich kann Auto Arp uneingeschränkt weiterempfehlen und vor allem die gute und schnelle Kommunikation, die immer sehr professionell war, ist hervorzuheben.

Michael

Sehr nette Autofirma

25. Februar 2025

Ein wirklich tolles Autounternehmen.

Mittlerweile wurden mit Hilfe von Auto Arp mehrere BMWs gekauft bzw. verkauft.

Sie halten ihre Vereinbarungen/Versprechen strikt ein. Nichts entgeht ihnen oder wird vergessen.

Auch der Kundendienst/Garantie war einwandfrei.

Ich kann diese Autofirma auf jeden Fall weiterempfehlen.

Richard

Mit einem Wort: fantastisch!

7. Februar 2025

Meine Frau und ich haben letzten Mittwoch bei Auto Arp unser Traumauto abgeholt, das wir 2 Wochen zuvor bei Robin gekauft hatten. Der Wagen befand sich in einem neuwertigen Zustand und dies war auch bei der Kaufinspektion ersichtlich. Sogar der Prüftechniker war von dem Auto beeindruckt. Zögern Sie also nicht, Ihr Auto bei diesem Unternehmen zu kaufen. Ehrlichkeit steht hier an erster Stelle!! Wenn Sie hier also ein Auto kaufen, ist eine Ankaufsinspektion eigentlich unnötig. Wenn Robin sagt, dass das Auto gut ist, dann ist es das auch.

Französische Angelique

Entlastung und Perfektion

3. Februar 2025

„Versprochen ist versprochen.“ Nein, nur ein Scherz, im Jahr 2020 haben wir unseren ersten Einkauf bei Robin getätigt. Ein wunderschöner 118d aus dem Jahr 2007 mit geringer Laufleistung und einer einzigartigen Zusammensetzung. Wir haben damals schon angedeutet, dass wir für unser nächstes Auto auf jeden Fall zu Auto Arp gehen werden. Wir hatten schon länger überlegt, ob wir uns nach einem Nachfolger umsehen sollten, am liebsten ein Plugin-Hybrid und nicht zu alt. Kurz vor Silvester haben wir unweit von Hannover einen wunderschönen BMW G21 330e xDrive gefunden. Robin hat den Kontakt zum dortigen Händler hergestellt und den Import des Autos für uns organisiert. Dadurch ist es möglich, tatsächlich das Auto zu kaufen, das Ihren Anforderungen entspricht. Dies ist auf sein umfangreiches internationales Netzwerk zurückzuführen. Das Auto wurde von Arp mit einer wunderschönen Lackierung versehen und wir hoffen, dass wir noch viele Jahre Freude an dieser glänzenden Neuanschaffung haben werden. Wir werden Sie in Kürze wegen eines schönen Satzes Winterreifen kontaktieren. Besuchen Sie unbedingt Auto Arp und erleben Sie die ungezwungene Hilfsbereitschaft bei der Suche nach Ihrem Traumauto!

Roeland van Deursen